Seiten

Die Entwicklung meiner Nägel

Freitag, 31. Mai 2013 ♥

Ich hab euch ja hier (http://www.pinkloveliness.com/2013/02/die-endlose-geschichte-meiner-nagel.html) über meine abgerissenen und kaputten Nägel berichtet. Letztendlich bin ich dann ja doch zu dem Entschluss gekommen, dass ich das mit den Gelnägeln sein lasse und einen erneuten Versuch starte meine Naturnägel zu züchten.

Folgendes habe ich gemacht, damit ich sie mir nicht weiter kaputt mache:
  • permanent lackierte Nägel
  • Nagelfeile und Hautschere immer mit im Kosmetiktäschchen
Das hat alles ganz gut geklappt, außer dass meine Nagelhaut noch drunter leiden muss. In der Regel lackier ich mir 2x die Woche die Nägel. Dabei benutze ich als Base den Herôme Nagelhärter Stark oder Extrastark (gibts bei Amazon), einen Farblack meiner Wahl und den Essie No Chips Ahead Topcoat. Vor dem Lackieren versuche ich meine Nägel mit Feuchtigkeit zu pflegen, u.a. mit der Alverde Nagelpflegecreme Aprikose, der p2 Urea Overnight Mask (nur über Nacht, wenn die Nägel einen Tag nicht lackiert sind) oder dem p2 Calcium Gel, damit sie nicht austrocknen und brüchig werden.

Nägel vorher:


Nägel nachher:


Wie gesagt, die Nagelhaut ist noch weit entfernt von perfekt, dennoch mag ich meine Nägel momentan sehr. Sie sind schön fest und stabil. Die Länge ist für mich vollkommen in Ordnung, mehr will ich gar nicht. Ich freu mich riesig über die Entwicklung, ich hoffe ich bleib so eisern dabei. :) Die Produkte, die ich oben genannt hab, kann ich euch nur an's Herz legen.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende :)

xxx




11 liebe Worte ♥ :

fiosWelt schrieb am 31. Mai 2013 um 18:17 folgenden Kommentar:

ja das Problem hatte ich auch, dann hab ich mir Micorcell 2000 gekauft und es damit probiert. Fall es dich interessiert poste ich dir hier mal meinem link dazu :)
http://fioswelt.blogspot.de/2013/04/hand-und-nagelpflege-versuch-x-das.html

das Problem hat mich auch sehr genervt.

LG Fio

JayJay ♥ schrieb am 31. Mai 2013 um 18:21 folgenden Kommentar:

Den MicroCell 2000 hab ich auch, brennt aber irgendwie wie Hölle :( Außerdem bringt so'ne Kur eh nix, meine Nägel müssen farbig lackiert sein, damit ich nicht dran rumreiße.. Psycho :D

Viva La Vida schrieb am 31. Mai 2013 um 22:06 folgenden Kommentar:

Ja das kenn ich ^^ hatte ich auch mal (:
ich will jetzt mal mit tips veruschen (:
http://vivalavidalebedasleben.blogspot.de/

♥ Natalie schrieb am 31. Mai 2013 um 22:23 folgenden Kommentar:

Na das ist doch mal ein sehr schöner Erfolg! (: Deine Nägel sehen jetzt echt viiiiel, viel besser aus.

Princesse Papillon schrieb am 31. Mai 2013 um 22:42 folgenden Kommentar:

Bei mir ist es auch immer so, dass meine Nägel abbrechen, wenn sie nicht lackiert sind. Da reicht schon ein einziger Tag Lackpause und mir geht mindestens ein Nagel kaputt >.<

••●✿ мσηι*✿●•• schrieb am 31. Mai 2013 um 23:37 folgenden Kommentar:

Also ich muss sagen anhand der Bilder ist das echt ein mega Fortschritt!

Sandra schrieb am 1. Juni 2013 um 07:18 folgenden Kommentar:

Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen, Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Glückwunsch :)

Meine Nägel sind auch stark mitgenommen. Es ist ganz komisch, ich kann mir 2 - 3 Wochen ohne Probleme die Nägel nach Ludt und Laune lackieren, aber nach 3 Wochen peelen sie sich dann und brechen ab. Dann brauchen meine Nägel erstmal nen guten Monat, um sich wieder zu erholen. Naja...wer schön sein will muss leiden ;)

Dir einen schönen Samstag :) Sandra

Lulu schrieb am 1. Juni 2013 um 11:44 folgenden Kommentar:

Na das ist doch schon ein super Erfolg! Ich kenne einige, bei denen es viiiel schlimmer aussieht... :)

Ich hab auch so die Angewohntheit Lippenstifte zu verbusseln :D Hätte fast den Place de la Concorde nicht mehr wiedergefunden :D

Nyxx schrieb am 1. Juni 2013 um 12:32 folgenden Kommentar:

woah, das ist doch schon mal ein super Erfolg! Glückwunsch! Die Länge ist klasse!
Ich versuch ja grad bzgl an der Haut zupfen, einfach mal aufs Nagelhaut zurückschieben zu verzichten. So reißt momentan weniger ein und ich find weniger 'Grund' dazu.
sieht momentan ganz gut aus. Hab weniger Probleme als vorher.

PiiALiciOuS schrieb am 4. Juni 2013 um 08:56 folgenden Kommentar:

ist der Herôme Nagelhärter noch besser wie der Mico Cell 2000? oder hast Du den noch nicht getestet? weil ich bin grad am überlegen ob ich mir den Mico Cell wieder kaufen soll oder den Herôme Nagelhärter. Weil ich lass auch grad meine Nägel wieder natur und hab die Gelnägel abgefeilt und an manchen stellen ist noch Gel und die sind einfach so am arsch -.-
und Deine Nägel sehn echt bome aus <3

Vanessa Nessa schrieb am 11. August 2013 um 13:40 folgenden Kommentar:

Ich habe mich auch dafür entschieden, meine nägel nicht weiter mit gel zu zerstören. Im moment sind mir alle nägel aber bis zum nagelbeet abgebrochen, was sooo schmerzhaft ist. Ich benutze auch einen nagelhärter. Den von opi und den von manhattan. Hast du sonst noch einen tipp für mich? Kannst du bitte auf meinem profil antworten?

Deine nägel sind sooo schön! Ich will auch. :)

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! ♥

Bitte kommentiert nur themenbezogen auf den Post, alles andere wird nicht freigeschaltet. Gern könnt ihr mir bei Fragen, Wünschen oder Hinweisen eine Mail an PinkLoveliness@live.de schicken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...